Schöne (neue) Haut

Eine neue, schöne Welt: das möchte die koreanische Pflege-Marke Huxley  mit ihren Produkten kreieren.  Auch wenn der Markenname vom Autor Aldous Leonard Huxley inspiriert ist – Manipulationen wie seinem „Brave New World“-Roman gibt’s bei diesem Huxley nicht! Das junge Label setzt auf natürliche Inhaltsstoffe für ihre Masken,  Gesichtswasser, Cremes, Reinigung und Seren.

Zu den Inhaltsstoff-Highlights gehören unter anderem Kaktus-Öl, Quinoa und Asai Beeren – Klingt zwar experimentell, sind aber angesagte, pflanzliche Super-Foods, die vor  Feuchtigkeitsverlust und Alterung schützen und der Haut eine Extraportion Nährstoffe geben.

Und dafür muss man weder in die Zukunft noch nach Korea reisen: Auf lookfantastic.de gibt es das Label auch für uns zu kaufen.

 

GLOW AWAKENING CREAM
ESSENCE GRAB WATER
OIL AND EXTRACT MASK
KEEP CALM HEALING MASK
OIL ESSENCE - ESSENCE LIKE
BE CLEAN, BE MOIST CLEANSING GEL
[Text ]
Hannah Piontek
[Bilder]
PR
Juli 27, 2018
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy