Think inside the box

Ein Geschenk von Giorgio Armani Beauty: Die Brand eröffnet einen digitalen und realen Pop-Up Store

Die neuen Stores von Giorgio Armani Beauty sind ein echtes Geschenk – im wahrsten Sinne!
In der Mall Of Berlin hat die reale Variante bereits eröffnet: Mit Make-up und Fragrance-Bar, Verpack- und TikTok-Station – noch bis zum 13.11. ist der Shop am Leipziger Platz 12-13 offen – Danach geht’s aber am Bildschirm weiter:
Der online Pop-Up Store zeigt sich ohne Warte- sondern nur mit goldener Schleife – sowie einem Duftberater, Virtual Try On der Make-up Looks, Geschenkladen und Games. Wie in einer realen Parfümerie gibt’s auch gratis Parfumproben – der Duft lässt sich leider (noch) nicht digital verströmen. Der Pop-Up ist seit dem 1.11.2021 eröffnet – ohne Ladenschluss – und bleibt bis zum 31.12.2021.

[Bild]
PR
November 8, 2021
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check