Through rose-colored glasses

Klares Statement für Frieden während der Show

Willkommen im Wintergarten Varieté in Berlin! Vergangene Woche stand bei der Fashion Show von Marc Cain unter dem Motto „Express Yourself“ die bunte Kleidung und spektakuläre Kulisse im Kontrast zu den dunklen Zeiten in denen sich Europa befindet. Muss das sein? Nein. Darf das sein? Wir finden ja, wenn es sogar für den guten Zweck genutzt wird: So spendete das Marc Cain Unternehmen bereits vor der Show zur Unterstützung der Ukraine 200.000 Euro an die Kinderrechtsorganisation „Save the Children”.  Während des in Rosa getauchten Fashionspektakels wurden außerdem 50.000 Euro gesammelt, die an die „Caritas” gespendet wurden. Übrigens nahmen die 47 Models das Motto „Express Yourself“ am Ende des Walks sehr wörtlich: Sie streckten kollektiv ein in ihre Handinnenflächen gezeichnetes Peace-Zeichen in die Höhe – im Hintergrund lief der Song „Russians“ von Sting.

Mittelscheitel und sanfte Wellen

Die passenden Beauty-Looks zu den 60er bis 90er Jahren inspirierten Outfits lieferte Backstage das 50-köpfige Team rund um die Haar- und Hautkosmetikbrand La Biosthétique: Die Stylist*innen starteten mit einem ausgiebigen Wohlfühlprogramm für die Haare mit der La Biosthétique Volumising Lotion und Fixateur Mousse. Danach waren zwei Hairstylings mit Mittelscheitel an der Reihe. Am Ende zierten zum einen soft fließende Wellen, zum anderen expressive Locken, die mit einer straffen Pincurl-Technik und Aluminiumwicklern erzielt wurden, die Köpfe der Models. Ein matter Teint, edgy black Eyeliner und eine ausdrucksstarke Lippe vollendete den Runwaylook.

Backstage mit La Biosthétique

Marcia Cross auf dem Roten Teppich

Eine Person versetzte die Paparazzi-Meute am Red-Carpet (oder sollten wir „Pink Carpet“ sagen?) so richtig in Alarmbereitschaf: Die aus „Desperate Housewives“ bekannte Schauspielerin Marcia Cross im All-Over-Blue-Look brachte einen Funken Hollywood nach Berlin.

Auch unsere TUSH-Faces Schauspielerin Emilia Schüle und die Influencerinnen Leonie Hanne und Sofia Tsakiridou konnten wir spotten (Siehe unser Story-Highlight „BFW22” auf Instagram!).

Herbst/Winter 2022/23 von MARC CAIN

[REDAKTION]
Kristin Roloff
[FOTOS]
PR & Kristin Roloff
März 25, 2022
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check