Juli 2026: Mailand sieht rot. Auf der Piazza San Babila feiert Diesel das neue Parfum Only Desire. Im Zentrum der Stadt steht ein hochglänzender roter Kubus, in dessen verspiegeltem Innenraum ein Thron installiert ist, der „Throne of Desire“, auf dem alle Platz nehmen und sich an den Wänden selbst verewigen können: What’s your only desire? Die individuellen Antworten darauf werden selbst Teil der Installation.
So bleibt das Pop-up nicht nur Kulisse, sondern wird zu einem persönlichen Moment rund um eine ganz persönliche und intime Botschaft.
Der Kubus steht für Präsenz und Unmittelbarkeit, und genau dafür soll auch „Only Desire“ stehen: Mut, Begehren, Selbstbestimmung und die Frage, was wir, vor allem aber Frauen, eigentlich wollen, begehren, zeigen dürfen.
Eine Frau, die das ganz klar beantwortet, ist Dove Cameron, internationale Botschafterin für Diesel Fragrances und das Gesicht der Kampagne:
