Alles sitzt

Nachhaltigkeit steht auch Sitzgelegenheiten gut – Das sieht man am neuen Bell Chair.
Vom Designer Konstantin Grcic und der Möbelmanufaktur Magis entwickelt, besteht der neue Stuhl rein aus wiederverwerteten Plastik – und ist selbst auch zu 100% recyclebar.
Wenn man daran überhaupt daran denken möchte, denn die modern-cleane Silhouette wirkt schon jetzt wie ein Klassiker und ist dazu noch leicht auf die Schulter (und überall hin) mitzunehmen. Die Leichtigkeit kommt vom minimalen Materialeinsatz, was auch zu weniger Energie in der Produktion führt.
Trotzdem ist der Bell Chair ein High Performer: 24 Stück lassen sich hochstapeln, praktisch, aber auch Verpackungssparend. Wiederrum low wird’s bei Preis von 77 Euro.
Es sitzt also wirklich alles – und bald auch wir…

[Foto]
PR
August 5, 2020
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy