Basic Update

 

Weiße T-Shirts & Denim Klassiker – Calvin Klein setzt für die Frühjahr 2021 Kampagne auf ikonische Basics.

Der Grund? Ein Neustart. Nicht für das Label, sondern ganz im Allgemeinen. Denn nach dem letzten Jahr ist es genau das, was wir alle brauchen. Bevor das Leben wieder richtig losgeht, heißt es: noch einmal inne halten, horchen was uns wirklich wichtig ist. Als Inspiration halten Fotograf Mario Sorrenti und Director Terence Nance einen Cast von Geschichtenerzählern und Visionären fest. Intime Portraits, mit einem Bewusstsein für das Wesentliche und einem Gefühl der Hoffnung, das uns alle in den Sommer 2021 begleitet. Die Styles von Calvin Klein erhalten dafür auch ein Update: Die Unterwäsche bekommt atmungsaktive Unterstützung, die ikonischen Silhouetten werden von nun an aus nachhaltigen Materialien gefertigt und Klassiker wie die Trucker-Jacken und Baumwoll-Tanktops werden genderneutral. Alles neu macht der Frühling, oder in diesem Fall: Alles besser!

[Foto]
Mario Sorrenti
[Video Director]
Terence Nance
[Text]
Simon Riepe
März 9, 2021
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check