IN HÜLLE UND FÜLLE

In Pyjamas zu Tisch mit Carhartt WIP X Liberty Fabrics

Junge und Mädchen sitzen an Tisch mit roter Tischdecke
Mädchen in Schlafanuzug vor Vorhang

So opulent, wie Speisen zur feierlichen Zeit, darf auch unsere Kleidung sein. Doch wer hat gesagt, dass eyecatching gleich unbequem sein muss? Carharrt WIP beweist in seiner Kollaboration mit dem Londoner Stofffabrikanten Liberty Fabrics, dass auch Schlafanzüge salonfähig sein können. Die fünfteilige Capsule Collection beinhaltet ein Pyjama-Set im typischen Utility-Style der Streetwear-Brand, das klassische Paisley-Muster in lila-gold verleiht jedoch den festlichen Touch.

Koffer mit Gemüse
Junge hält gelben Reisekoffer

Ergänzt wird die Kollektion durch ein Graphic-Tee und einen Handgepäckkoffer, der in Zusammenarbeit mit der britischen Marke Globe-Trotter entworfen wurde. Harte Schale, weicher Kern trifft hier zu: senfgelbes Leder wird umfasst von zwei breiten Riemen, das Innere ziert Paisley-Stoff.

Junge und Mädchen auf gedecktem Tisch
Junge sitzt am Tisch und trägt Schlafmaske

Auf dem Weg zur Familie werden Weihnachtsgeschenke dieses Jahr also in Style transportiert. Und wenn das Festmahl dann geschafft und der Weihnachtsstress vergessen ist, kann die zum Pyjama passende Schlafmaske für eine erholsame Nachtruhe sorgen.

Fotos PR

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check