Edgy (im wahrsten Sinne des Wortes) Blazer, ausgestellte Bundfaltenhosen und clean-coole Overalls und von klassischer Herrenkleidung inspirierte Ensembles: PALLAS PARIS zeigt in der neuen Kollektion, die mit der ehemaligen Self Service Chefredakteurin Claire Thomson-Jonville kreiert ist, eine moderne Vision von French Chic.

Und das sind eben keine kleinen flirty Kleidchen, sondern Statement-Suits, die vor allem durch ihre Trägerin zum Hingucker werden: leise, bzw. gedeckte Töne, klare Schnitte, zeitlose Stücke. Wie ausdrucksstark und eben anziehend (auch im wahrsten Sinne des Wortes) die Teile sind, zeigt die neue Kampagne mit Malgosia Bela, It-Model der 2000er und heute mehr Personality als nur Gesicht. Was die schlichten Teile brauchen ist eben Attitude.

Die Kollektion ist ab sofort und exklusiv auf Matches erhältlich.

[Photo]
PR
[Editor]
Laura Dunkelmann
[Advertorial ]
/
März 1, 2019

TUSH 44

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy