Short Stories

Experimenteller, mutiger und unkonventionell: Mit der Savoir Kollektion lässt &other stories sein Design Department flexen – und gleichzeitig charakterstarke Frauen strahlen.
Einmal im Monat gibt’s eine neue Limited Edition. Zum Start glänzt Savoir im 40er Jahre Stil, modernisiert mit starken Farben und sleeken Silhouetten.

 

DJane Piu Piu ist die erste Savoir-Protagonistin.

Wenn dein Stil ein Lied wäre, wie würde es klingen?
Es würde wie Saoko von Rosalía klingen: „Una mariposa, yo me transformo“. Farbenfroh, fröhlich und immer ein wenig anders.

Worauf achtest du bei der Auswahl eines Outfits für einen DJ-Auftritt?
Ich suche nach Mode, in der ich mich stark und selbstbewusst fühle und die zu der Atmosphäre passt, die ich gestalten möchte. Manchmal bin ich vor einem Gig sehr gestresst, besonders wenn ich in einem Club noch nie aufgelegt habe. Es ist jedes Mal wie ein erstes Date! Werden wir uns verstehen? Wird der Funke überspringen?

Inwiefern spiegelt die Savoir-Kollektion den Rhythmus der Musik, die du spielst, wider?
Die Kollektion ist aufregend, verführerisch und versprüht gute Laune. Je nachdem, wie man sie stylt, kann man die verschiedenen Facetten seiner Persönlichkeit betonen. Vielen gefällt es, wenn ich am DJ-Pult einen bunten Musik-Mix auflege. Die Vielfalt macht es so spannend. Alles dreht sich um die richtige Balance: Ein Percussion-Track gefolgt von einem melodiösen Stück, etwas fröhliches und poppiges neben einem dunkleren basslastigen Beat. Sie wie ein neongrüner Pullover eine ganz neue Ausstrahlung bekommt, wenn man ihn mit jeder Menge Schmuck kombiniert!

[Foto]
PR
September 22, 2022
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check