Dusty Mae

Color Hit Nagellack 119 Save The Date SEPHORA COLLECTION ◉ sephora.de Federn ◉ CHEZ SARAH

Steht ein Hollywood-Glamour-Revival an, Dusty Mae?

Das hoffe ich doch! Denn ich habe das Gefühl, die Qualität der Schauspielerei nimmt ab – einige Darsteller geben heute eben nur so viel, wie sie müssen. Vielleicht waren sie früher besser ausgebildet? Waren einzigartiger, anders? Zumindest haben sie Tag und Nacht für ihren Traum geschuftet. Ich denke aber, es geht zurück zum Besonderen, weg vom Alltag. Ich habe mich neulich mit einem Fotografen unterhalten, der mit Andy Warhol gearbeitet hat; er meinte, Hollywood kommt immer in Wellen. Gerade ist der Glamour nicht so angesagt wie beispielsweise in den 80ern, aber er wird wiederkommen! Das bedeutet dann auch: Qualität! Dabei geht es nicht nur um die schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch um die Ästhetik, den Stil und darum, ein perfektes Bild zu entwickeln – egal ob für Film oder in der Fotografie. Ich denke also, dass es bald ein Revival geben wird und es auch lange halten wird – zurück zur Qualität und zum perfekten glamourösen Auftritt. Was ich auch daran noch liebe: Es braucht ein komplettes Team für die Inszenierung, viele Menschen sind involviert – es ist kein Ego-Ding.

Filmstar Bronze & Glow Face Sculpt & Highlight CHARLOTTE TILBURY ◉ sephora.de Mantel VIVIENNE WESTWOOD
Stylographic Eyeliner SEPHORA COLLECTION ◉ sephora.de Jacke THIERRY MUGLER ARCHIVES F/S 1996 ◉ CHEZ SARAH

Lip Injection Extreme Lipgloss TOO FACED ◉ sephora.de Kleid VIVIENNE WESTWOOD

[Foto ]
Armin Morbach
[Styling]
Laurent Dombrowicz
[Model]
Dusty Mae
[Perücken]
Christophe Mecca & Edu Von Gomes
[Maniküre]
Ilona Wriede
[Set Design & Bau]
Friederike M.
[Bildbearbeitung]
Sebastian Reuter
[Digital Operator]
Bastian Archard
[Fotoassistenz]
Alex Craddock & Simon Stock
[Styling Assistenz]
Arthur Mayadoux
[Produkte]
Sephora Deutschland
[Interview]
Laura Dunkelmann
April 18, 2019
TUSH 44
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy