FAKE NUDES

 

Er hat unendlich viele Gesichter, verwandelt sich mit Make-Up zu jedem Celebrity: Für TUSH greift Alexis Stone zu Catrice

„Meine Looks sind ein Kompliment“, erklärt ALEXIS STONE, bürgerlich Elliot Joseph Rentz. „Oft bekomme ich positives Feedback von den Celebritys, die ich imitiere. Mein Traum wäre es, mit KIM KARDASHIAN zusammen bei OPRAH aufzutreten. Grundsätzlich kümmert mich die Reaktion anderer aber nicht so sehr. Mit 15 habe ich mich das erste Mal geschminkt. Mir war egal, wie andere das finden.“ Mit 16 zog er nach London, arbeitete dort bei der Modelagentur Storm. „Das beste Studium!“ Ich habe ja den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als mir Gesichter genau anzuschauen“, sagt er – mit Manchester-Akzent und glühender Zigarette. Dann die Verwandlung: Mal wurde Stone zu ANGELINA JOLIE, LADY GAGA oder zur QUEEN. Seine Veränderung dokumentierte er natürlich via Social Media – Follower, Fans, Make-Up-Nerds guckten und klickten wie im Rausch. Lediglich mit Concealer, Foundation, Contour-Kit, Lidschatten und Lippenstiften formt Alexis sein Gesicht zu Celebrity-Abbildern, für TUSH mit CATRICE-Produkten und Tools: „Ich liebe diese Verwandlungen, vor allem, wenn sie nicht nur temporär sind.“ Deshalb kamen unter anderem Filler und Botox zum Einsatz, um „nachhaltig femininer“ zu erscheinen – weitere Modifikationen sind geplant, ein neues Gesicht steht an, nicht nur ein geschminktes. „Warum nicht? Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich auf eins festzulegen“, ist Alexis überzeugt.

Donatella Versace / HD Liquid Coverage 034 Medium Beige & Shape in a box 010 Light - Catrice, Mantel: Versace
Joan Collins / Liquid Camouflage 007 Natura Rose & HD Liquid Coverage 030 Sand Beige - Catrice, Jackett: Emmanuelle Khanh (Vintage), Hut mit Schleier: Victoria Grant
Angelina Jolie / Goodbye Pores Powerless Blur Primer & Camouflage Cream 020 Light Beige - Catrice, Negligee: Chez Sarah
Joan Rivers / Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base & Triangle Artist Contour Stick Warm Brown - Catrice, Mantel (fake fur): Balenciaga, Kette: Lanvin

Kim Kardashian / Morning Glow Light Correcting serum primer & prime and finde make up transforming drops darkening - Catrice

[Foto]
Armin Morbach
[Haare]
Stelli
[Coloration]
Isabell Flierbaum
[Styling ]
Laurent Dombrowicz
[Make-Up & Model ]
Alexis Stone
[Text ]
Laura Dunkelmann
Dezember 30, 2018
TUSH 43
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy