French Affair

Dries van Noten SS23

Ein Parkhausdeck im Sonnenuntergang, der Blick über die Dächer von Montmartre, genau so könnte die perfekte French Affair beginnen.

Tut sie auch!
Denn Dries van Noten weiß genau wie er seine Gäste zu umgarnen hat. Ein dramatisches Streichorchester wird zum Techno Beat und schon läuft der erste Anzug über den Asphalt.

Mäntel, Hemden mit Krawatte, Hosen mit Bügelfalte… die Männersaisons sind klassisch, klar! Doch Dries trumpft mit Chic, übertrifft sich selbst mit Prints und sorgt für den nötigen Funken Innovation.

Denn… einen Kummerbund als Kleid getragen? Super sexy!
Searsucker, Blumenprints, Pyjama Stripes, Leo, Schrift und Stickereien – dieser Farb- und Materialmix sorgt für ordentlich Kribbeln im Bauch. Der Westernvibe mit Cowboyboots bringt die nötige Coolness. Aber zum Höhepunkt der Eleganz führen die scharfen Sakkos mit weitem Hosenbein!
Bei diesem Showoff sagt Mann doch ja zu allem!

 

Im Anschluss stößt das Atelier mit den Gästen und Models noch an. Dries steht etwas abseits – beobachtend. Dann lächelt er sanft, dreht sich um, zwinkert mir zu und schlendert langsam das Parkdeck hinab.

[Runway Bilder]
PR
[Backstage Bilder]
Matto Studio
[Ambiance Bilder]
Imaxtree
[Text]
Simon Riepe
Juli 1, 2022
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check