Gut Drauf

Ultimune von Shiseido: hochtechnologisches Skin-Support-System für eine spürbare Stärkung der Haut

Hut – Gucci, Ohrringe – Xenia Bous

Brow Set Clear - MAC

Einst gab es die Theorie des „Lipstick-Index“: Der Verkauf von Lippenstiften sollte als Prognose der kommenden Kaufkraft dienen. Während es in der Wirtschaft eher mau lief, wurden die Lippen immer roter; man gönnte sich eben diesen kleinen aufmunternden zuversichtlichen Luxus.

Heute können wir wohl eher von einem „Serum-Index“ sprechen – zum Wiegen in Sicherheit und Hoffnung greift man nicht mehr zur Farbe, sondern zur Pflege.

Weniger Events, mehr verdeckte Münder – der Schritt scheint logisch. Doch er geht tatsächlich mit einer neuen Haltung einher. Investiert wird dort am liebsten, wo man’s selbst als Erste sieht und vor allem spürt: in die gesunde, schöne, pralle Haut.

Schon hat es die Super-Seren auf den Plan gerufen: Sie müssen schützen, stärken, ausgleichen, also richtig umfassend performen.

Genau das macht das neue Serum Ultimune von Shiseido. ImuGenerationRED Technology plus Lifeblood-Formel nennt das japanische Unternehmen sein hochtechnologisches Skin-Support-System, das das hauteigene Abwehrsystem, die Zirkulation und Nährstoffversorgung verbessert.

Das Ziel: eine spürbare Stärkung der Haut und Elastizität in Hochform. Das Serum ist also nicht nur oberflächlich gut (dr)auf, sondern auch unter der Oberfläche eine echte Stütze. Und, so verspricht das Unternehmen, gleich nach dem ersten Auftrag ist der Effekt bereits sichtbar. Bleibt abzuwarten, wann es der„Serum-Index“ als Phänomen auch in die Business News schafft.

Top - Redemption
Kleid - Calvin Klein

KLEID - SAINT LAURENT, OHRRINGE - LOEWE

Foto ARMIN MORBACH
Konzept LAURA DUNKELMANN
Make-up LONI BAUR MIT PRODUKTEN VON SHISEIDO / BALLSAAL ARTIST MANAGEMENT
Haare STELLI / STELLI.EU
Styling TOMISLAV BLAIC / NINA KLEIN
Model CHIARA BIMBATTI / ICONIC MANAGEMENT
Bildbearbeitung SEBASTIAN REUTER
Produktion NEELE PLAAR / HOWTODO PRODUCTION
Digital Operator ALEXANDRA KERN
Fotoassistenz ALEX CRADDOCK, NINA GILLIARD
Make-up-Assistenz LISA BREITFELD
Styling-Assistenz LEONIE CELLER

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check