Mann in College-Jacke vor Sonnenuntergang

Ohne Kooperationen traut sich fast keine Brand ins neue Jahr, oft paaren sich große Namen. Die Modekette COS greift auch nach einem Star – aber einem, der bisher eher für Insider strahlte. Reece Yeboah, aufgewachsen in London und Ghana, lehrte sich selbst das Designen und gilt als eines des spannendesten Talente der Branche.
Mit der COS X Yeboah Kollektion wird sein unkomplizierter, aber gleichzeitig politierter Stil jetzt zum Highstreet Glanzstück.

Bestickte Cargohosen, Bomberjacken in klaren Cuts, kantige Denimteile und leuchtend gelber Karo-Wollstoff: Für seine Kooperation mit COS hat Designer Reece Yeboah eine Kollektion voller Kontrast entwickelt. Er balanciert Streetstyle und Tailoring so gekonnt und zeigt Kleidung, die es schafft, den Träger sowohl angezogen wie lässig zu kleiden. In den Kampagnenbildern wird klar: Es geht bei seinen Pieces nicht um ein fertiges „Outfit“, jedes Teil ist hyperkombinierbar und damit ein ideales Tool für den Selbstausdruck. Gelayert, pur, schlicht oder lauter – der Kollektionstitel „Metamorphosis“ trifft es genau. Auch, weil feine Schmetterlingsdetails die Teile zieren: Das Symbol der Verwandlung.

Schwarzer Mann vor Baum

COS X YEBOAH

Mann in schwarem Look vor gelber Wand
Schwarzer Mann in kariertem Mantel, gelb
Mann vor orangenem Himmel
Mann in beigem Set
Mann mit Mütze vor Gräsern
[Foto]
PR
Februar 2, 2023
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check