Neuer Sti(e)l

Mehr Holz, mehr Blüte: Ylang 49 ist üppig und weich zugleich.

Ein Frühling ohne Blumen?
Undenkbar, natürlich – aber irgendwo ist die Kombination aus Zeit und Blüten auch so vorhersehbar, in der Mode, in den Vasen und eben auch in der Nase, dass man es schon fast vermeiden möchte, einfach so aus Prinzip und aus Freude am Anderssein.
ABER: Es geht auch anders und trotzdem floral, auch auf allen angesprochenen Ebenen. Für den Duft bedeutet das konkret: Le Labo. Das im New York gegründete Parfumlabel hat zwar Rose, Bergamotte, Jasmin, Ylang Ylang und Lilie einen Duft gewidmet, aber jede Blume ist so individuell interpretiert, dass die Assoziation eben nicht das klassische Bouquet ist, sondern einen ganz eigenen Sti(e)l hat. Wie ein zweiter Frühlings, sozusagen. Und damit lässt Le Labo uns nun also sowohl saisonal das Eau auswählen, aber gleichzeitig Einzigartigkeit versprühen.

Rose 31 ist eine würzigere Variante, die feminin wie maskulin duftet.

Lys 41 ist ein saftiger Statement-Scent mit warmer Lilie
Minimalistisch und modern: Jasmin 17

Bitter-süß: Bergamotte 22 definiert Frische neu.

[Foto]
PR
[Redaktion ]
Laura Dunkelmann
März 29, 2021
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check